Mittwoch, 22. Februar 2012

Hintergrund - Vordergrund

Schon fast zu spät, aber hier ist doch noch ein Bild zum dieswöchigen Fotografier-Thema von Luzia Pimpinella:

BOLD BACKGROUNDS


Der Schornsteinfeger kam - angemeldet, aber von uns völlig vergessen. So saßen wir denn nach (seiner) getanen Arbeit morgens um 7 bei uns im Wohnzimmer und haben Kaffee getrunken mit dem netten Menschen. Wir im Schlafanzug, er in seiner schwarzen Fegerkluft.

Dagelassen hat er uns diese zwei Glücksbringer: toll!! Ein Glücksbringer-Schornsteinfeger in "echt" und zwei Schornsteinfeger-Püppchen - wenn das mal nicht eine ganze Menge Glück verspricht!!!

Weil die zwei so klein sind, muss der Hintergrund ja groß und dominant wirken, damit man die Größenverhältnisse sieht. Damit die beiden aber nicht völlig verschwinden, darf der Hintergrund auch nicht die eigentliche Hauptsache sein - Balance!

Ganz viele großartige Bold-Background-Fotos sind hier gesammelt: * klick *

Liebe Grüße,
Stefanie

1 Kommentar:

  1. Freu mich über Deinen Blog, wirklich liebevoll und auch interessant, so weiß ich doch gleich was ihr alle so treibt. ;-))))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!