Montag, 16. April 2012

Sieben Sachen # 7

...nach meinem Sieben-Sachen-Marathon vom letzten mal,
kommen hier mal wieder ein paar "normale" Sonntags-Sachen dran.

Wie immer nach der tollen Idee von Frau Liebe!


 Einen runtergefallenen Buchstaben wieder an die Wand gebeppt
(gepäppt? Gebäppt? Gebebbt? Ach: Geklebt, so!)

 Herrn A. gekitzelt, hehe!

Aus dem niegelnagelneuen Besteckkasten ganz glücklich
ein paar Teile vom nagelneuen Besteck geholt -
und darüber sehr gefreut!!!
(vielen Dank! ...und gut riechen tut er übrigens auch, der Kasten!)

 Das weltbeste Rokot krumpli rausgeschöpft
(ganz lieben Dank für's Kochen!)

 Am Ausflugsziel in ein Stück Kuchen gepiekst

 Einen "Tür-Wauwau" gestreichelt

Am Mini-Projekt für Herrn B. weitergefriemelt
und aus den Stoffresten Ostereier
für's nächste Jahr genäht
Jawoll: Ostern kann mich dann nicht mehr so hinterrücks überraschen, genau!


Hattet Ihr auch einen schönen Sonntag?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Woche -  
und immer dran denken: Das Wetter wird bestimmt bald besser!!
Liebe Grüße
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!