Sonntag, 29. April 2012

Sieben Sachen # 8

Hier unsere Sieben-Sonntags-Sachen
- die letzten im April!

Sieben Sachen für die ich heute
meine Hände gebraucht habe.
Egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.

- nach der schönen Idee von Frau Liebe, bei der eifrig gesammelt wird -
  
 Draußen Frühstücks-Brote geschmiert

 Gepflückte Blumen von Herrn B.
in den Händen gehalten

An zwei Aufsätzen weitergetippt
während Herr B., Nagyi und Tata "Kokedill" und "Fant" besuchen

Mit Herrn B. Sandkuchen gebacken
und damit den Bagger gefüttert

 Fasziniert in der Schüssel gerührt,
in der Ranunkel- und Anemonen-Zwiebeln vorkeimen

Sommerkleider aus dem Karton geholt und mich über die Farben gefreut

Mit meinen zwei neuen Gerätschaften (Rollschneider und Schneidematte - hach!!!)
endlich ein Geburtsgeschenk genäht:
Das Fräulein ist mittlerweile schon so alt,
dass sie den Latz wirklich brauchen kann!


Und Ihr?
Bei Frau Liebe könnt Ihr gucken, was diesen Sonntag so alles passiert ist.

Einen guten Start in die nächste Woche,
die für manche ja mit einem schönen Brückentag beginnt!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!