Samstag, 19. Mai 2012

Sieben Sachen # 11

Meine Sieben-Sonntags-Sachen
- mittlerweile eine liebe Gewohnheit nach einer Idee von Frau Liebe -
gibt's ausnahmsweise schon mal heute am Samstag :

 Angestrengt nachgedacht, dabei Gummibärchen zu Mustern gelegt
und trotzdem ein gutes Stück vorwärts gekommen!

 Das Päckchen vom englischen Lieblings-Versandhaus zugeklebt, um alles wieder zurück zu schicken:
Nö!! Ich nähe meine neuen Sommerkleider jetzt selber - so!

 Draußen Kaffee getrunken und was für die Arbeit gelesen.

Jungs-T-Shirts zusammengelegt
(stattliche Sammlung, ganz der Papa!)

Den Ameisen den Kampf angesagt!
Liebe Ameisen, ich mag Euch! Aber NICHT wenn ihr euer Nest in unserem Terassentürstock baut!!

Blumen gepflückt und aus erfreulichem Anlass ein Sträußchen in die Vase gestellt

Ganz kleines bissl genäht

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Und warum schon am Samstag und nicht erst am Sonntag:
Ja, weil, also: Ich bin dann mal weg morgen.............



Und Ihr so?
Leider ist es auf Frau Liebes Blog zur Zeit recht still - da ist aber auch so einiges Blödes passiert und ich drücke ihr die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird. Aber vielleicht schafft sie es ja, am Sonntag auch noch ein paar Sieben Sachen auf ihrem Blog einzustellen, da werden dann nämlich auch viele andere schöne Sieben-Sonntags-Sachen gesammelt...

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!