Sonntag, 10. Juni 2012

Sieben Sachen # 13

Wie ist das in der Blog-Welt, wenn jemand eine schöne Idee für eine Aktion hatte, aber nicht mehr immer selbst mitmachen kann? Darf man dann trotzdem und sozusagen allein weitermachen?

Ich stell einfach mal meine heutigen Sieben-Sonntags-Sachen ein - nach einer Idee von Frau Liebe, auf deren schönem Blog es die letzte Zeit ziemlich still wurde.
Denn diese Aktion hat mich nun schon oft - und nicht nur Sonntags - inspiriert, mal genau hin zu sehen, was meine Hände denn da eigentlich den lieben langen Tag so machen:


 Zum Frühstück Bananen-Jogurt angerührt

 In einem tollen Buch geblättert, das neulich per Post kam, 
und ein bisschen rausgeschrieben

 Geschirr vom Mittagessen abgeräumt

Eine kleine Hand ganz fest gehalten, während wir am Gleis standen,
um Züge zu beobachten 
("mau mal da: Eine Mokolotive!!!")

 Abendessen "gebaut"

Eine Zitrone ausgepresst, 
mit Sambal Oelek, Salz, Olivenöl vermischt 
und ein Hühnchen darin eingelegt

Einen heruntergefallenen Knopf wieder an meine neue
(für mich gestrickte!!!!)
Lieblingsstrickjacke genäht


Morgen einen guten Start in eine schöne Woche 
wünscht Euch
Stefanie

1 Kommentar:

  1. bitte behalte Deine Sieben Sachen für Sonntag bei, dann können wir sehen was Ihr macht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!