Sonntag, 15. September 2013

Sonntagsbeschäftigung

Als wir vor ein paar Wochen Herrn B.s Koffer für den Urlaub gepackt haben, stellten wir fest, dass der junge Herr 6 Paar Schuhe besitzt. Das Paar quietschgrüne Gummistiefelchen mal nicht mitgezählt.
Wow. Auf sein Lebensalter bezogen sind das schon ganz schön viele Schuhe, oder?

Aber. Was wir immer wieder mal vergessen: So kleine Menschen wachsen ja ziemlich ordentlich schnell. Was zur Folge haben kann, dass sie aus Anziehsachen auch schnell rauswachsen. Und so stellten wir dann fest, dass von den 6 Paar Schuhen plus Gummistiefel eigentlich nur ein Paar richtig passte.
Schluck. Hatte ich nicht mal was gelesen von frühkindlicher, irreparabler Fußverformung wegen falschen Schuhwerks?

Macht nix, dachte ich, im Urlaub wollte ich sowieso den ganzen Tag am Strand barfuß rumlaufen und Herrn B. und Herrn A. ebenfalls dazu anhalten (hat bei zwischenzeitlichen 17 Grad nicht immer geklappt...). Und nach dem Urlaub wollte ich dann Schuhe kaufen.
Und jetzt ratet mal, was einen Tag vor'm Urlaub passiert: Ich habe etwas gewonnen!
Bei einer Verlosung von Cati Basmati. Und zwar einen Gutschein für das große Internetkaufhaus mit den orange-weißen Paketen, die wie ich aus eigener Anschauung weiß, auch Schuhe verkaufen.
Zufälle gibt's, oder?
Und da es hier mittlerweile wirklich zu kalt zum Barfußlaufen geworden ist, geh ich jetzt gleich mal virtuell einkaufen.......

Danke schön, liebe Cati und liebes Kaufhaus!

Viele Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!