Donnerstag, 21. November 2013

Herbst(kleid)

Kürzlich haben wir einen wunderschönen Herbstausflug unternommen, als der Herbst noch richtig golden war. Wie waren schon öfter hier oben, einmal hatte ich schon darüber gepostet - kaum zu glauben, dass zwischen diesen beiden Posts über anderthalb Jahre liegen!



Herbst gehört unbestritten zu meinen liebsten Jahreszeiten. 

Auch den nassen, kalten Herbst, der einen irgendwie auf sich selbst zurückweist und innehalten lässt, mag ich. Aber einen so strahlenden, duftigen, beruhigenden, goldenen Herbst,
den muss man einfach in vollen Zügen genießen.


Ich hatte ein Kleid an, das ich letzte Jahr nach dem gleichen Schnitt wie dieses Kleid genäht, aber seitdem noch kein einziges mal ausgeführt habe. Ein schöner Wollstoff und ein bequemer Schnitt, aber mir in dieser Version irgendwie zu "sackig". Wir werden wohl keine Freunde und so plane ich eine Umänderung...


Eine schöne Zeit!

Liebe Grüße,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!