Dienstag, 1. April 2014

Bjarne für Herrn B.

Derzeit entstehen hier ganz viele oh-so-süße Kindersachen!
Viel für das Baby-Mädchen, aber auch einiges für Herrn B., wie zum Beispiel dieses recht schnell zu nähende Hemd:


Den Stoff habe ich vor über zwei Jahren mal für meinen Sohnemann auf dem Stoffmarkt erstanden. Er gefällt Herrn B. gut, der sich auch gleich "gefunden" hat: "Mama, ich bin die Maus!"
 Den Schnitt Bjarne von farbenmix (hier in Größe 98) mag ich gerne, 
er sitzt gut, ist bequem und trotzdem kleidsam...

Das Hemd schicke ich nach langer Zeit mal wieder mit herzlichen Grüßen zu made4boys und - weil Herr B. mir diesmal sogar Modell stand - auch zu my kid wears bei Fräulein Rohmilch.

Liebe Grüße!
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, von Euch zu lesen!